KulturKunstVeranstaltung

Welcher Newsletter?

Ja, der hier… 😉 Neuerdings schreibe ich einen wöchentlichen Newsletter unter dem isso.-Label, um euch über die Kunst- und Kulturhighlights in Gelsenkirchen zu informieren. Wenn ihr den auch auf dem Silbertablett serviert, immer dienstags, in eurem Postkasten finden möchtet, könnt ihr ihn hier abonnieren oder mir kurz schreiben.

Heute Abend (Samstag, 4.2.2023), bin ich zu diesem Thema sogar ins HIER IST NICHT DA zum Tresen-Talk als Expertin eingeladen (huiuiui!). Ich hoffe, dass sich viele an der Diskussion beteiligen und es konstruktiven In- und Output gibt!

Zur aktuellen isso.-Ausgabe haben wir in dieser Woche testweise sogar einen Podcast mit Themen rund um Gelsenkirchen besprochen. Wenn ihr reinhören möchtet, dann geht das hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert