Blau-weiß auch auf dem Gleis!
Seit heute, Montag, den 18.5. geht eine ganz besondere Straßenbahn an den Start: Die BOGESTRA gratuliert mit einem Sonderzug im Aufstiegsdesign des FC Schalke 04 der Stadt und dem Verein zur Meisterschaft. Um 12 Uhr fand die Jungfernfahrt vom Bahnsteig der VELTINS-Arena Richtung Gelsenkirchen Hauptbahnhof statt. Also, alle Knippsen bereit halten! Ich selbst konnte noch kein Foto schießen, aber Dirk große Schlarmann war so nett und hat mir ein Foto vom Pressetermin gesendet (Danke!!!). Auf seinem >>>Instagram-Kanal könnt ihr das Ganze auch in Bewegtbild anschauen.
Update: Heute (Dienstag) bin ich sogar extra mit der Bahn zur Arbeit gefahren, aber ich hatte noch kein Glück! Wie sieht es bei euch aus?
