KulturKunstVeranstaltung

Pommesrampe forever

Boah, ich weiß schon, dass ich irgendwann die Zeit jetzt total vermissen werde. Aber bevor ich hier melancholisch werde… 1Null7 – Das Zuhause wird 5 Jahre alt!

Die abgefahrenste Location im Gelsenkirchener Süden, die mir unglaublich ans Herz gewachsen ist und bestimmt nicht nur mir. Mit Mini-Skaterampe im Hinterhof, buntem Graffiti, soweit das Auge (auf dem Hof) reicht, der Mikro-Galerie im schrägen Einklang mit den Fassaden der Bochumer Straße sowie dem Skateboard-Upcycling-Laden mit bunten Siebdruck-Variationen, selbst gemachten Postkarten und einem Yoga-Raum mit einzigartigem Charme. Wie lieb ich dich! Wie lieb ich euch!

</liebeserklärung>

Und pssssst: das wird heute vor Ort gefeiert. Gleich, ab 18 Uhr. Bochumer 107. Is klar, ne 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert