HalloKulturKunstVeranstaltung

Termine, Termine

Wir nähern uns dem Ende des Jahres. Auch für mich Zeit für einen Blick zurück und den Blick nach vorn: Wo will ich eigentlich hin, wie bekomme ich alles unter einen Hut, wie verdiene ich kontinuierlich mein Geld und kann trotzdem noch genau das tun, was mir Spaß macht. Und dazu gehört vor allen Dingen das Schreiben über das Kunst- und Kulturgeschehen in Gelsenkirchen.

Same same but different

Dabei besonders auf die eigenen Ressourcen zu achten, ist schon ziemlich wichtig, wie ich merke. Zum Ende des Jahres, muss ich gestehen, bin ich ganz schön k.o. Ich möchte euch sowohl auf Social Media, wie auch hier auf dem Blog mit regelmäßigen Inhalten versorgen. Manches frisst leider etwas zu viel Zeit – daher habe ich beschlossen den Google-Kalender abzuschalten (sorry, Alex). Die Pflege ist leider zu aufwendig und der Kalender ist nicht so up-to-date, wie ich es mir selbst wünschen würde. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn alles gut läuft, wird es zum Sommer ja eh eine gute Lösung für den Terminüberblick geben. Dazu halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

Jetzt als Newsletter

Die Termin-Highlights der Woche fasse ich neuerdings in dem wöchentlichen Newsletter des isso.-Stadtmagazins zusammen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diesen abonnieren und immer dienstags landet „Kirstens kuratierte Woche“ dann in eurem Postkasten. Bleibt mir erstmal zu sagen: genießt die restlichen Feiertage und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert