KulturVeranstaltung

Hast du Orte…?

Wer mich schon einige Zeit in den sozialen Medien verfolgt, weiß vielleicht, dass ich seit gut einem Jahr den einen oder anderen Artikel für das isso. Stadtmagazin geschrieben habe. Zuletzt konnte ich über das neueste Projekt des BDA (Bund Deutscher Architektinnen und Architektinnen) berichten. Architektin Monika Güldenberg stellte dazu Anfang November im Café Ütelier die Plattform BAU:KULT:ID vor.

Unter bau-kult-id.de können alle Interessierten mitmachen und ihre Lieblingsorte aus Gelsenkirchen sowie Gladbeck und Bottrop auf die Plattform laden. Supereinfach und problemlos lassen sich hier innerhalb von wenigen Minuten Fotos hochladen, die keiner Extra-Anmeldung bedürfen. Welche Informationen man weiterhin preisgeben möchte, bleibt einem auch weitestgehend selbst überlassen. Auf den ausführlichen Artikel verlinke ich an dieser Stelle mal – muss ja nicht immer alles doppelt und dreifach sein 😉

Zum Beitrag kommt ihr hier oder mit Klick auf das Titelbild.
Viel Spaß beim Hochladen und/oder Lesen!

Zusatzinfo: Wundert euch nicht, nach dem Upload dauert es einige Tage bis euer Bild freigegeben wird und sichtbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert