KulturKunstVeranstaltung

DESOLAT auf Tour in Japan

Ein Stück Gelsenkirchen unterwegs im Reich der aufgehenden Sonne

Die Jungs und Mädels von der Band Desolat waren bzw. sind gerade noch auf Clubtour in Japan und haben in den letzten Tagen einige namhafte Städte und Locations beehrt. Am 1. September starteten sie ihre Reise in Tokyo. Von dort aus ging es nach Nagoya, Kobe, Osaka, Takamatsu und Nagasaki. Morgen findet das letzte Konzert in Okayama statt und nach den Bildern auf Instagram zu urteilen, haben die Gelsenkirchener*innen alles mitgenommen, was ging!

Die Tour „In a Van through Japan“ könnt ihr auf YouTube per Tour Diary nochmal miterleben. In den nächsten Tagen gibt es weiteres Material – wenn das Internet wieder stabil läuft 😉

Als kleiner Appetizer für den Anfang, gibt es hier zwei Videos von den Anfängen.
Weitere Links zu Desolat findet ihr auch hier: https://linktr.ee/desolatband

In diesem Sinne: Tanoshimu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert